Gästebuch

Beitrag hinzufügen
erste Seite vorherige Seite 1 nächste Seite letzte Seite
 
7: E-Mail
21.11.2015, 12:46 Uhr
 
Hallo Ingo,

Danke für unser gemeinsames Projekt! Es macht Spaß mit Dir etwas aufzubauen und ich freue mich auf die Zukunft....

Liebe Grüße aus Leipzig
Barbara
 

Bearbeitet am 21.11.2015

6: E-Mail
12.10.2015, 07:07 Uhr
 
Lieber Ingo,

Hut ab vor dem was Du leistest !

Für UNS Parkinson-Erkrankte bist Du ein großes Vorbild. Ein Vorbild, wie man mit der Erkrankung und mit einer gehörigen Portion ENGAGEMENT und unermüdlichen Einsatz Menschen unterstützt, die Hilfe brauchen. Gerade wir "Jungerkrankte" sitzen alle ein einem Boot und da ist es schön, dass es Menschen wie Dich gibt!

Ich freue mich sehr, dass wir uns kennenlernen durften und kann nur sagen, wenn Du mal im schönen Hessen landest sag Bescheid, Du bist jederzeit herzlich Willkommen!

Stephanie
Stiftungsbeauftragte
Hilde-Ulrichs-Stiftung für Parkinsonforschung
http://www.parkinsonweb.com
 
5: E-Mail
31.07.2015, 06:09 Uhr
 
Glückwunsch Ingo, du bist ein Vorbild für viele. Nur durch unermüdliche Öffentlichkeitsarbeit werden die Leute an die krankheitn erinnert und dazu bedarf es Menshcne wie Dich.
Mache weiter so...

Lieben Gruss
Gisi
 

Bearbeitet am 04.08.2015

4: E-Mail
10.10.2014, 17:10 Uhr
 
Lieber Ingo, die Homepage ist sehr informativ, flott und eine tolle Sache. Dank deiner unermüdlichen, geradezu erstaunlichen Initiativen haben sich Parkinsonkranke und anders Betroffene ganz positiv vernetzt und blicken optimistischer in die Zukunft.
Danke und weiter so.
Gerhild Grolitsch, Porep
 
3: E-Mail
24.09.2014, 18:50 Uhr
 
Hallo Ingo, die Homepage ist toll geworden. Hier stehen viele Deiner Projekte aufgelistet. Hochachtung für Deinen vielfältigen Einsatz. Wir sehen uns am 11.Oktober. Viele Grüße aus Potsdam! Kirsten
 
2: E-Mail
21.09.2014, 16:43 Uhr
 
Hallo Ingo.
Tolle Seite die da geschaffen wurde. Man erhält einen sehr guten Eindruck zum Thema Parkinson, die Wertigkeit des Behindertensports und des Engagement, welches hinter solch einem Projekt steht.
 
1: E-Mail
20.09.2014, 20:09 Uhr
 
Toll Ingo, die Seite und was Ihr ( Du) alles schon erreicht habt! Weiter so..!! viele Grüße aus Berlin :Silvia
 

Neuer Beitrag

Name*:
Bitte füllen Sie das folgende Feld nicht aus! Es wurde jediglich zum Schutz vor Spam eingebaut.
E-Mail:
Text*:
Datenschutz*:
Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung.
 

Mit * markierte Felder müssen ausgefüllt werden.