Ehrung für Ehrenamtler

22.10.2013
65 ehrenamtliche Tätige aus den Bereichen Schule, Jugend, Sport und Zivilgesellschaft wurden von Ministerin Münch in Potsdam empfangen.
 
Die Ministerin für Bildung, Jugend und Sport, Martina Münch, empfing am 19.10.2013 im Extavium, Filmpark Babelsberg in Potsdam, 65 besonders engagierte, ehrenamtlich Tätige aus den Bereichen Bildung, Jugend, Sport und Zivilgesellschaft zur 13. Auszeichnungsveranstaltung, um das ehrenamtliche Engagement im Land Brandenburg zu unterstützen und zu würdigen.
 
Unter anderem wurde auch Ingo Jeschke aus Sadenbeck für sein ehrenamtliches Engagement bei der Förderung des Sportes im Land Brandenburg gewürdigt und hat den Dank und die Anerkennung von Dr. Martina Münch, Ministerin für Bildung, Jugend und Sport  ausgesprochen bekommen.
 

Foto: Vorschaubild zur Meldung: Ehrung für Ehrenamtler